Blog

Allgemein

Hobbymarkt am 12.2. in Ottbergen

Schön, dass du den Weg wieder zu mir gefunden hast.
Ich hab mit Schrecken festgestellt das ich schon lange nix mehr gepostet hab.
Aber momentan bin ich im Bastelstreß. Ja, das gibt´s bei mir auch.
Zur Zeit ist echt viel los bei mir. Am Sonntag den 12.2. bin ich in Ottbergen auf dem Hobbymarkt und ich hab das Gefühl, das ich noch nicht wirklich genug Sachen dafür habe.
Aber viel schaffe ich wohl bis dahin nicht mehr.
Dann habe ich einige Bastel-Aufträge die ich noch  basteln muss. Aber ich will mich nicht beklagen. Mir macht das ja alles riesigen Spaß und ich freue mich immer, wenn ich irgendein Ereignis mit meinen Bastel-Ideen „aufhüpschen“ darf.

Für eine kleine Hochzeitsfeier darf ich Gastgeschenke werkeln.
Über Hochzeitsaufträge freue ich mich immer besonders, weil ich immer ganz Stolz bin wenn ich zu einem unvergesslichen Tag beigetragen habe.

Und dann ist ja auch noch die Sale-a-Bration bei Stampin´ up!
Das heißt für jede 60€ Bestellwert bekommst du ein Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre Gratis dazu.
Im Februar bin ich die Wochenenden schon ausgebucht. Wenn du aber die Sala-a-Bration noch nutzen willst und eine Stempelparty bei dir zu Hause ausrichten willst, im März ab ich noch einige Termine frei. Melde dich einfach bei mir ( meine Handynummer 0170/4844488)  und wir finden einen Termin.

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur etwas bestellen, dann kannst du dich an meiner Sammelbestellung an 12.2. beteiligen. Schick mir einfach bis 12.2. 18 Uhr eine eMail mit deiner Bestellung und ich bestelle deine Wünsche dir gerne mit. Vergiss aber nicht wenn du über die 60€ Bestellwert kommst mir dein Sale-a-Bration Produkt mitzuteilen. Bei 120€ dann 2 Produkte usw.

Aber jetzt will ich dir auch noch etwas kreatives von mir… nein, von meinem Patenkind…. zeigen. Naja, ich hab schon ein bisschen geholfen *zwinker*
Letzte Woche hatte sie endlich mal wieder Zeit für mich und da sie auch gerne bastelt und ich einige der Sachen die im Frühjahr-Sommerkatalog sind noch nicht ausprobiert habe, haben wir zusammen die Thinslits-Form Fensterschachtel und das Produktpaket Osterkörbchen ausprobiert.

Und das ist bei raus gekommen….
20170127_161842 20170127_161943Wenn du wissen willst wie die Fensterschachtel zusammen gebaut wird, dann komm doch am 10.2. zu meinem Workshop. Wir werden etwas schönes mit dieser Schachtel machen.
Melde dich aber bitte bei mir, wenn du kommen möchtest.

Bis bald
Tanja

 

Allgemein

Basteln mit den Hortkindern

Hallo! Schön, dass du den Weg wieder zu mir gefunden hast.

Gestern hatte ich wieder einen Termin im Kunstcafe The Barn.
Einmal in dem Monat kommen die Hortkinder aus meinem Ort und es wird gebastelt oder auch genäht.
Ich freu mich immer besonders auf diesen Termin. Wenn ich am Ende der 2 Stunde in die leuchtenden Kinderaugen schaue und ich sehe wie stolz sie sind, dass sie mein Projekt so super nachgebastelt haben, geht mir immer das Herz auf.

Leider hab ich immer keine Chance ihre Sachen zu fotografieren da sie immer ganz schnell alles am weg packen sind und bei bis zu 10 Kinder herrscht auch immer ein ganz schönes Gewusel.
Aber  meine Muster kann ich dir zeigen.

Wir machen immer eine kleine Verpackung meistens irgend eine Tierschachtel  und eine Karte. Dieses Mal gab es aber eine Tasse für Zuckersticks und eineGeburtstagskarte mit grüne Männchen.

Wenn deine Kinder auch mal mit mir basteln wollen, dann melde dich gerne bei mir. Ich bastele auch gerne auf Kindergeburtstagen, entweder bei dir zu Hause oder auch im Kunstcafe.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir oder auch gerne im Cafe.

Bis bald
Tanja

 

 

Allgemein

Kalender-Rahmen

Hallo! Schön, dass du den Weg wieder zu mir gefunden hast.
Letzten Freitag hatte ich wieder einen Workshop bei mir zu Hause. Und ich hab dir noch gar nicht meine Projekte gezeigt.

Hier sind meine Beispiele.
Gewerkelt haben alle das Linke.
img-20170113-wa0001

Coloriert habe ich diese Dame in Bermudablau mit den neuen Aquarellstifte von Stampin up! Wer mich kennt, der weiß, ich hab es nicht so mit dem anmalen, aber mit den Stiften hab sogar ich Spaß dran.
Der Rahmen ist von Ikea und mein Mann musste für diese Dinger ganz schön leiden. Mir kam die glorreiche Idee am Freitag den 6.1. zu Ikea zu fahren und was soll ich sagen es war Rappel-Dicke-Voll. Wir hatte nicht dran gedacht das ja in Sachsen-Anhalt Feiertag war. Also haben wir nur schnell diese Rahmen gekauft und weg waren wir wieder. So schnell war ich noch nie wieder raus aus diesem Laden.
Diese schön Idee hab ich von meiner lieben Stempel-Omi Judith. Sie hat auch einen schön Blog schaut doch mal hier vorbei.

Die Rahmen von meine Bastel-Mädels kommen hier…

Ich finde sie sind wirklich alle wunderschön geworden.

Mein 2. Projekt war eine Karte mit Winker.
Ich habe sie vorne mit Absicht schlicht gehalten, damit der Wow-Effekt um so größer ist.
img-20170113-wa0004

Wenn man an den Enden zieht
img-20170113-wa0006img-20170113-wa0008

Kommt ein Fähnchen oben raus.
Diese Idee habe ich von einem ertauschten Swap den ich  letztes Jahr von Marlies Rademacher bekommen hab.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf das nächste Mal.
Wenn du auch mal dabei sein möchtest, meine nächsten Termine findest du HIER.

Bis Bald
Tanja