Sammelbestellung

Meine Sammelbestellungen finden immer Montags alle 2 Wochen statt.

Wie Funktioniert das:

Gebe mir deine Bestellung einfach über mein Bestellformular.


    Oder du schickst mir deine Bestellung per E-Mail .

    Ich schick Dir dann so schnell wie es mir möglich ist eine Auftragsbestätigung, in der meine Bankdaten aufgeführt sind.

    Vorab informiere ich dich wenn ein Artikel nicht bestellbar ist. Zur Zeit bietet Stampin´Up keine Nachlieferungen mehr an. Das heißt ich kann für euch nur das bestellen was verfügbar und im

    Es kommen nur die Bestellungen in die nächste Sammelbestellung bei denen das Geld vorab bei mir eingetroffen ist. Ist der Zahlungseingang erst nach dem Sammelbestelltermin bei mir eingegangen, pack ich deine Bestellung in die nächste Sammelbestellung.

    Ab einem Bestellwet von 100€ verschicke ich Versandkostenfrei zu Dir.
    Unter 100€ berechne ich eine Versandkostenpauschale von 6,95€

    Sowie die Ware bei mir eingetroffen ist wird alles umgepackt und geht an Dich raus.

    Jeder Bestellung lege ich als Danke schön eine PDF Anleitung inklusive Materialpaket bei.
    Mit dieser Anleitung und dem Materialpaket kannst du eine Karte, kleine Verpackung oder auch ein kleines 3D Projekt zu Hause in Ruhe nach Basteln.
    Und das Gute daran ist du kannst es mit deinem Material, was du zu Hause hast, immer wieder basteln.
    Und wenn du Produkt aus den PDF Anleitungen habe möchtet, dann beteilige dich einfach an meiner nächsten Sammelbestellung.