Demonstrator werden


Du bist genug informiert und möchtest sofort als Stampin‘ Up! Demonstrator bei mir ihm Team einsteigen?
Dann geht es hier zum Anmeldeformular.


Deine Vorteile als Demonstrator bei Stampin‘ Up!

Möchtest du Stampin‘ Up! Produkte zu Vorteilspreisen beziehen, suchst du eine Möglichkeit für einen Zusatzverdienst oder möchtest du einfach tolle, kreative Leute kennenlernen und dich austauschen?  Dann könnte Demonstrator bei Stampin’ Up! in meinem Team genau das Richtige für dich sein.

In wieweit du die Demonstratorentätigkeit betreibst bestimmst ganz alleine DU!

Dabei ist es dir überlassen was du machen willst. Du kannst dir als Demonstrator bei Stampin‘ Up! dein Hobby finanzieren, selbst günstiger an tolle Produkte kommen oder nebenbei noch etwas verdienen.

  • Sparen und Verdienen: Stampin’ Up! bietet einen großzügigen Preisnachlass für Demonstratoren von 20%  (auf den Nettobestellwert) auf alle deine Bestellungen. Wenn du bestimmte Umsätze erreichst, beträgt dein Preisnachlass sogar ganze 25%.
  • exklusive Vorverkäufe vor Katalogerscheinen. Du gehörst zu den Ersten, die neue Stampin’ Up!-Produkte kaufen und entdecken können.
  • Zutritt zu der Demonstratorenwebseite, auf der du eine Fülle von Schulungs- und Informationsmaterial für deine Geschäftstätigkeit findest,
  • Stampin’ Connection, eine Online-Community für alle Demonstratoren WELTWEIT
  • Du kannst an Stampin’ Up!-Events teilnehmen, bei denen du kreativ bist, viele Informationen erhältst und großen Spaß haben wirst!
  • Arbeiten mit freier Zeiteinteilung – so wie es in dein Leben passt.
  • Schnellstart Programm – ein attraktives Bonusprogramm für neue Demonstratoren
  • ich garantiere dir außerdem ganz viel Spaß!

So einfach startest du

Für 129,00 € erhältst du ein Starterset, für das du dir Stampin‘ Up! Produkte für 175,00 € aussuchen kannst. Es ist ein Angebot, das sich wirklich lohnt und es ist so individuell wie deine Kreativität, denn du kannst es dir ganz nach Belieben zusammenstellen! Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterialien (Kataloge, Einladungskarten für Gäste und Bestellformulare).

Das Set hat einen Gesamtwert von über 200,00 Euro. Manchmal bietet Stampin‘ Up! noch Sonderaktionen an, sprech mich an, ich informiere Dich gerne.

Wahl der Upline – des Teams

Wenn man bei Stampin’ Up! als Demonstratorin einsteigt, wird man zwangsläufig einer anderen Demonstratorin – der Upline – zugeordnet. Man selbst wird dadurch zu einer Downline. Ich bin also Up- und Downline zugleich. Meine Upline ist in Hannover kreativ. Es ist also nicht unbedingt nötig in der Nähe zu wohnen. Es kommt ganz darauf an was ihr erwartet. Jeder hat die Wahl seiner zukünftigen Upline selbst in der Hand.

Bei meiner ersten Upline war ich jahrelang auf mich alleine gestellt und hatte gar kein Team zu dem ich gehörte und so habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden die Upline zu wechseln – das geht nicht sooo einfach und nicht mal so eben, ist aber durchaus machbar.

Bevor Ihr also als Demo einsteigt,  solltet Ihr Euch über diesen ganz wichtigen Fakt also möglichst klar sein. Was habt Ihr für Erwartungen an Eure Upline und das Team? Stellt Euch selbst folgende Fragen und bietet meine Upline dies an?

  • Welcher Typ Mensch bin ich? Mache ich eher so mein Ding oder brauche ich Anleitung?
  • möchte ich intensiveren Kontakt zu meiner Upline und meinem Team oder lege ich darauf keinen Wert?
  • bekomme ich kreativen Input?
  • unterstützt mich meine Upline?
  • gibt es einen Austausch  im Team?

Das alles sind entscheidende Fragen, derer man sich am Anfang gar nicht so bewusst ist, die aber meine Meinung nach wichtig bei der Wahl der Upline sind.

Werde Teil meines Teams

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig gibt es eine Team-Facebook Gruppe und eine WhatsApp Gruppe in denen ein Austausch innerhalb des Teams möglich ist. Wenn du erstmal für dich hinrödeln möchtest, ist das auch ok.

TanjasSTEMPELausZEIT „Willkommenspaket“

Damit du einen perfekten Start hast, erwartet dich schon dein Willkommenspaket.

Darin befinden sich jede Menge Informationen, welche für den Anfang wichtig sind. Du erhältst einen Farbfächer mit allen aktuellen Farbkartonfarben und Informationen.

Neugierig geworden? Dann schau dir doch einfach mal den Demonstratorenvertrag an.  Schreib dir deine Fragen dazu auf und melde dich bei mir – natürlich ganz unverbindlich!

Email an tanjasstempelauszeit@gmx.de oder Telefon / WhatsApp  0170/4844488

Ich bin gespannt darauf dich kennenzulernen!

Du hast keine Fragen mehr und du möchtest in mein Team einsteigen? Du kannst dich direkt jetzt online anmelden. Über den sicheren Link erreichst du das Anmeldeformular.

Ich würde mich freuen, wenn du mich vorher anrufst oder anschreibst. Ich finde es gut, vorher persönlich in Kontakt gewesen zu sein.

Du benötigst mehr Informationen? Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen.

Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Deine
Tanja