
Ab Mittwoch, 09.04.25 startet dann das neue Shoppingvorteilsprogramm und du kannst davon profitieren!
Morgen am Dienstag, 08.04.25 wird für einige Stunden für die Umstellung der Shop nicht verfügbar sein.
Bist du bereits in meinem Shop angemeldet, musst du beim ersten einloggen nach der Umstellung nur einmal dem neuen Shoppingvorteilsprogramm zustimmen.
Schon ab einem Bestellwert von 25€ wird dir dann in Zukunft 10% deiner Bestellsumme auf dein Kundenkonto gutgeschrieben und kann dann bei deiner nächsten Bestellung eingelöst werden. Du kannst aber auch sammeln und dir einen größeren Wunsch damit erfüllen. Sie sind dann ein ganzes Jahr gültig!
Bisher wurden Bestellungen, egal welcher Art, mit einem Bestellwert ab 200,- € belohnt.
Das neue Programm bringt natürlich für auch für mich einige Änderungen mit sich. Die wichtigsten Fragen versuche ich hier zu erklären.
Wie bestelle ich meine Lieblingsprodukte und erhalte meinen Shopping-Bonus?
Mit der Einführung des neuen Programms erhältst Du persönlich Deinen Shopping-Bonus. Dafür musst Du in unserem Online-Shop ein Kundenkonto einrichten. Auf diesem Konto wird Dein Guthaben gespeichert. Dein Guthaben kannst Du bei der nächsten Bestellung einlösen oder für einen größeren Wunsch bis zu ein Jahr aufsparen.
Selbstverständlich kannst Du auch ohne ein Kundenkonto Deine Lieblingsprodukte erwerben. In dem Fall kann Dir dann allerdings kein Shopping-Bonus gutgeschrieben werden.
Ich tue mich schwer mit dem Online-Shop und bevorzuge die persönliche Beratung einer Demonstratorin?
Du hast weiterhin die Möglichkeit Deine Bestellung über mich aufzugeben. Ich bin gern für Dich da.
Gern unterstütze ich Dich beim Einrichten eines Kundenkontos – dies musst Du aus Datenschutzgründen aber selbst einrichten. Bei Fragen helfe ich Dir jedoch gern.
Um Versandkosten zu sparen, habe ich meine Bestellung immer bei Dir abgeholt. Wird das weiterhin möglich sein?
Als persönlichen Service biete ich Dir weiterhin an, Deine Bestellung bei mir abzuholen.
Dieses geht allerdings nur wenn du nicht über den Online-Shop bestellst. Dort fallen immer Versandkosten an.
Ich werde also regelmäßig Sammelbestellungen, für alle die nicht über den Online-Shop bestellen wollen, aufgeben.
Du bekommst dann aber keine Shopping-Vorteile. Die bekommst du nur wenn du über den Online-Shop mit deinem Kundenkonto bestellst.
Mit meinem Kauf möchte ich Dich und Deine Arbeit unterstützen. Erhältst Du bei Bestellungen über den Online-Shop wie gewohnt eine Provision?
Ja – wenn Du mich als Deine Demonstratorin auswählst, erhalte ich auch über den Online-Shop eine Provision.
Wird es meine Treuesterne weiterhin geben?
Ja, ich werden aber ein paar Änderung darin vornehmen.
Es wird für jede 50 € Warenwert einen Treuestern geben für 10 Treuesterne können sie eingetauscht werden gegen ein Stempelkissen, Stampin`Blends oder eine Prägeformen.
Die schon gesammelten Stern behalten ihre Gültigkeit.
Das war glaube ich erst einmal das Wichtigste.
Das neue Shopping-Vorteilsprogramm ist für uns alle neu. Auch ich muss erst einmal schauen wie alles Läuft wenn es startet, daher kann es passieren das ich hier und da noch einmal nach justieren muss.
Die Details zu dem neuen Programm kannst Du nach der Einführung auf stampinup/praemien nachlesen.
Bei Frage oder Schwierigkeiten beim erstellen deines Kundenkontos oder beim Aufgeben einer Bestellung, wende dich gerne an mich. Zusammen bekommen wir das hin.
Kreative Grüße
Tanja