Anleitung, Bastelanleitung, Goddies

Anleitung Mini Dreieck-Box

Hallo, wie versprochen möchte ich dir heute die Anleitung zeigen. Es ist nur ein Schnittmuster der Box geworden, aber ich hoffe du steigst durch.

Damit du noch mal siehst um was es hier geht…

Ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass die Box nicht meine Idee war. Die liebe Doris hatte sie schon vor 2 Jahren. Ich habe nur noch ein paar Falzlinien ergänzt.

Das einzige was ich nicht eingezeichnet habe!!!

Ich hab an der Seite wo das Eingriffloch gestanzt ist ( Stanze Kreis 1/2 „) die Seiten etwas ein geschrägt um die Box leichter schließen zu können.

Eigentlich wollte ich eine bebilderte Anleitung posten, aber ich hoffe es geht auch so und du kannst alles lesen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich ruhig bei mir.

viel Spaß beim Nachbasteln!!

Liebe Grüße
Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert