Blog

Adventskalender, Allgemein

Türchen 2

Heute kommt das 2 Türchen etwas spät, das liegt daran das ich meinem Mann versprochen habe mit ihm Plätzchen zu backen und wir noch mal zum Weihnachtsmarkt nach Lengede wollten. Eigentlich wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei gewesen, aber der Veranstalter musste  etwas umorganisieren und alles nach draußen verlegt. Und das war mir zu frostig zwei Tage hintereinander.

So jetzt aber zum Türchen 2

Dieses Türchen 2 ist von Stefanie.

Danke schön für die kleine Auszeit. Der Tee ist toll!! Engelsmagie !!! Hab schon gegoogelt wo es ihn gibt. Leider nur Süd nicht Nord… ihr wisst bestimmt was ich meine.

Bis Morgen
Tanja

Adventskalender

Türchen 1

Heute startet mein Adventskalender.

Gestern hab ich ja schon erzählt das ich an einem Adventskalender Tausch mit gemacht habe. Heute gibt es das erste Päckchen was ich endlich!!! öffnen darf.

Hier ist das 1. Päckchen

Der Inhalt von dem Tütchen…

Eine hübsche Mini-Pizzaschachtel mit ganz vielen schönen Embellishments.
Man gut das ich noch einige Geschenkverpackungen für meine Lieben  basteln muss. Dort kommen sie dann gleich zum Einsatz.
Viele lieben Dank Saskia

Ich freu mich auf die nächsten 23 Tage.

Und wenn ich dich neugierig gemacht habe dann schau doch morgen wieder bei mir vorbei.

Bis Morgen
Tanja

Allgemein

Jede Menge Geschenke

Hallo, morgen ist schon der 1.12. und ich kann endlich das 1. Päckchen von meinem Adventskalender öffnen. Seit  zwei Wochen steht er jetzt schon im meinem Wohnzimmer und ich kann es gar nicht mehr abwarten.

Ich habe dieses Jahr bei einem Adventskalender Tausch mitgemacht. Die liebe Judith hat das organisiert. Es hatten sich schnell 24 Teilnehmer gefunden und jeder hat eine Nummer zugewiesen bekommen. Jeder hat dann 24 gleiche Tüten, Päckchen oder Boxen gebastelt und mit seiner Nummer versehen. Dann alles zu Judith geschickt und sie hat mit ein paar Helfern alles sortiert, so das jeder am Ende seinen Kalender nach hause geschickt bekommen hat.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, ohne dich liebe Judith hätten wir alle jetzt nicht so einen schönen Adventskalender zu hause stehen.

Ich werde die nächsten 24 Tage jeden Tag dir hier meinen Adventskalender zeigen. vielleicht nicht immer gleich morgens, aber im Laufe des Tages auf jeden Fall.

Aber das wollte ich dir heute eigentlich gar nicht zeigen.

Mich haben ganz viele Fotos erreicht von einer lieben Freundin und auch SU Kundin von mir. Sie hat mir ganz stolz ihre gebastelten Geschenke gezeigt. Sie hat sich inspirieren lassen von einer Verpackung die wir auf meinem großen Weihnachtsworkshop gebastelt haben.

Mit ihrer Erlaubnis darf ich sie dir hier zeigen.

Das war´s für heute.
Schaut morgen wieder vorbei und öffnet mit mir des erste Türchen.

Liebe Grüße
Tanja