Blog

Allgemein

Auslosung vom Gewinnspiel

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust.

Mein Urlaub ist fast um, mein Internet geht auch wieder und ich bin schon wieder am Planen.
Mein großer Weihnachtsworkschop muss vorbereitet werden. Die zwei 3D Projekte sind schon fertig. Eins davon wird ein Adventskalender sein. Alles andere wird noch nicht verraten. Soll ja auch ein bisschen spannend bleiben.
Natürlich bekommts du für die 3D Projekte auch eine Anleitung mit nach Hause, damit du in Massenproduktion gehen kannst.
Wenn ich dich jetzt also neugierig gemacht haben, dann hast du Glück eine Plätze sind noch frei. Melde dich bei mir und du bist dabei.

tanjasstempelauszeit@gmx.de

So jetzt aber zu der Auslosung…

Der Gewinner ist…..

und gewonnen hat sie.Ein Paket Mini-Pizzaschachteln.

Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen Danke ich für ihre wunderschönen Karten und vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich werde bestimmt jetzt öfter so kleine Verlosungen machen.

Und hier noch mal die Gewinner-Karte

Ist mir gerade bein schreiben eingefallen…
Und da ich es liebe Post zu bekommen schick mir doch einfach zu Weihnachten eine selbstgemachte Karte und ich werde dann unter allen Einsendungen wieder etwas Verlosen.

Bis Bald
Tanja

 

Allgemein

Sammelbestellung am 9.10.

Hallo

Eigentlich wollte ich hier bevor ich in den U  rlaub fahre dir noch die neuen Aktionen im Oktober zeigen. Leider hat mir die Telekom einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Da 3 Tage vor Abreise mein Anschluss tot war.

Darum schaut doch mal bei Judith vorbei.

Damit du dir die Angebote vom Weltkartenbasteltag noch sichern kannst, ist meine nächste Sammelbestellung am 9.10.

Schick mir einfach deine Bestellung zu und ich werde mich ab den 9.10. bei dir melden.

Liebe Grüße

Tanja

Allgemein

Pizzaschachtel für kleine Karten

Hallo, heute gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich hatte mit  meinen Herbst- Winterkatalogen die ich verschickt habe ein kleines Etikette mitgeschickt mit der Bitte mir eine  Weihnachtskarte zu schicken.

Unter allen Einsendungen wollte ich eine kleine Überraschung verlosen.

Einige Karten haben mich erreicht und heute möchte ich dir meine Karte, aber auch die anderen zeigen.

Zuerst meine….
Dies ist nur eine der kleine Karte, die Platz haben in den neuen Pizzaschachtel von Stampin´up! Diese sind Lebensmittelecht und bestimmt kann man auch toll seine selbstgebackenen Plätzchen darin verpacken und verschenken.

So und hier sind die, die ich zugeschickt bekommen habe…

Ich werde jetzt die Lose schreiben und übernächste Woche werde ich  auslosen.

Hab eine schöne Zeit bis dahin.

Liebe Grüße
Tanja