Blog

Allgemein, Info

Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Hallo, schön dass du wieder hier vorbei schaust.

Du denkst jetzt bestimmt Weihnachten im August?! Jetzt spinnt sie total!!!!

Auch ich möchte noch ein bisschen den Sommer genießen und an Weihnachten noch nicht denken, obwohl ich mein erstes Weihnachtsgeschenk schon habe und ich eben meine Vorbestellung für den Herbst- Winterkatalog ab geschickt haben, will dir aber trotzdem meine erste Weihnachtskarte zeigen.

Ab heute kannst du das Stempelset Wie ein Weihnachtslied und die dazugehörigen Framelits Formen Festdesgin bestellen. Eigentlich ist es ja nur uns Demos möglich 4 Wochen vor Katalogbeginn Produkte  aus dem jeweiligen Katalog zu bestellen, aber Stampin´up! ist immer für eine Überraschung zu haben.

Auch werden wir am Freitag 4.8. bei meinem Workshop eine Karte damit basteln. Um 19 Uhr startet mein erstes Kartenbuffet. Wir werden in 2er Gruppen bis zu 8 Karten in 2 1/2 Stunden Basteln und wenn du Lust hast dran teil zu nehmen, dann melde ich doch bei mir.

2 Plätze sind noch frei!!!

Auch kannst du ab heute deine Gutscheine die du dir im letzten Monat verdient hast bei mir einlösen. Am 5.8 ist meine nächste Sammelbestellung.

Ebenso kannst du ab sofort eine Stempelparty mit dem Thema Weihnachten bei mir buchen. Melde dich bitte frühzeitig, da meine Zeit leider begrenzt ist.

Bleib kreativ
Tanja

Anleitung, Bastelanleitung, Goddies

Anleitung Mini Dreieck-Box

Hallo, wie versprochen möchte ich dir heute die Anleitung zeigen. Es ist nur ein Schnittmuster der Box geworden, aber ich hoffe du steigst durch.

Damit du noch mal siehst um was es hier geht…

Ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass die Box nicht meine Idee war. Die liebe Doris hatte sie schon vor 2 Jahren. Ich habe nur noch ein paar Falzlinien ergänzt.

Das einzige was ich nicht eingezeichnet habe!!!

Ich hab an der Seite wo das Eingriffloch gestanzt ist ( Stanze Kreis 1/2 „) die Seiten etwas ein geschrägt um die Box leichter schließen zu können.

Eigentlich wollte ich eine bebilderte Anleitung posten, aber ich hoffe es geht auch so und du kannst alles lesen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich ruhig bei mir.

viel Spaß beim Nachbasteln!!

Liebe Grüße
Tanja

 

Uncategorized

Mini Dreieck-Box

Hallo, gestern war wieder Workshop-Zeit bei mir zu Hause. Dort haben wir ein Album mit Hülle gebastelt. Ich finde es immer wieder schön, alle haben die gleiche Anleitung und doch sind alle Endprodukte dann doch so individuell.

Aber das wollte ich dir heute eigentlich gar nicht zeigen… das kommt später..

Heute treffen wir uns mit lieben Freunden zu lecker Essen. Und da ist es jetzt mittlerweile schon Tradition das von mir immer etwas gebasteltes auf den Tisch steht.

Dieses Mal hab ich mich für das wunderschöne Designerpapier im Block Florale Eleganz entschieden. Die neuen In Color gefallen mir einfach super gut.

Gemacht habe ich 5, obwohl wir ja nur 4 Personen sind, aber eines bekommt unsere Bedienung. Ich hoffe sie freut sich drüber.

Den Stempel findest du im Stempelset Pop-ulär. Dieses Set ist abgestimmt auf die Framelits Formen Popcorn-Schachtel. Aber ich finde auch ohne die Framelits ist das ein schönes Set um so kleine Willkommensgeschenke zu dekorieren.

So das war es auch schon heute von mir.. Jetzt schnell noch ein bisschen aufhüpschen und dann geht es auch schon los.

Aber so viel Zeit muss sein!!! Hier noch mal alle Schachteln einzeln und noch ein Bild auf das man den Inhalt sieht!!!!

Wenn du eine Anleitung für diese süßen Dinger haben möchtest  dann schreib mit doch einfach einen lieben Kommentar unter diesen Post und  ich werde, so wie ich Zeit habe, dir hier eine Anleitung posten.

Bis Bald
Tanja