Allgemein, Angebote, Info, Info-Bestellung

Bunte Tüte Designerpapier

In dieser grauen Zeit möchte ich dein Leben etwas bunter machen und deshalb erhältst du für deine Bestellung im April meine Bunte Tüte Designerpapier.

Bunte Tüte ? Was ist das?

Ich stelle eine Bunte Tüte mit 10 Blatt Designerpapier in ca. 6″ x 6″ zusammen. Für je 30,00 € Bestellwert bekommst du eine Bunte Tüte Designerpapier.

Designerpapiere können vom Logo-Bild abweichen!

Hast du die Produktreihe „Schöner Garten“ schon entdeckt? Ich bin mir sicher, dass dir die Produkte genauso gefallen werden wie mir. Bei Bestellung der ganzen Produktreihe bekommst du schon 5 Bunte Tüten!

Mein nächster Sammelbestelltermin sind Montag der 20 4. und Donnerstag den 30.4. schiebe ich für dich ein Zusatztermin dazwischen, jeweils um 20 Uhr geht die Sammelbestellung raus.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Ab einer Bestellung von 90,00 Euro sende ich dir deine Bestellung kostenlos zu und ab 200,00 € bekommst du wie immer bei mir deine Shopping-Vorteile.

Melde dich einfach per E-Mail unter tanjasstempelauszeit@gmx.de

Bleib kreativ
Deine

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert