Allgemein

Endlich ist es wieder möglich…

Jetzt ist es schon wieder 2 Wochen her , das ich meinen 1. Workshop nach sooo langer Zeit gegeben habe und ich habe dir das hier davon noch gar nicht berichtet.

Das hole ich heute aber gerne nach…

An dem Freitag den 9.6. ging es endlich wieder los, zwar in kleiner Runde und mit dem entsprechenden Hygenie-Konzept, aber egal… und es war so schön!

Ich hatte wie meistens 2 Projekte vorbereitet, die mit Begeisterung von den Teilnehmer gebastelt worden sind.

Aber seht selber…

Zuerst haben wir eine Chill-Box gebastelt.

Die Box-Basis war eine Paper Pumkin Minischachtel. Das Stempelset heißt Chill-Kröte und du findest es im Online Shop hier. Zu diesem Stempelset gibt es auch eine Stanze. Beides bekommst du zusammen im Produktpaket 10% günstiger.
In ihr hatte ich 3 weitere Schachtel versteckt.

Die kleinen Chillkröten und der Vogel musste zum Ärger von einigen leider mit der Schere ausgeschnitten werden, grins….

In den kleine Schiebeschachteln haben Eistee, ein bisschen Schoki und eine kleine Geschichte platz.

Wenn du diese süße Idee nach basteln möchtest hab ich hier die Anleitung für dich.

Das 2. Projekt war eine Karte mit dem wunderschönen Stempelset Wie Muscheln.

Gestempelt haben wir in Granit, Lindgrün und Freesienlila.

Ich liebe diesen Spruch…

So das war´s heute von mir….

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert