Allgemein, Workshop

Explosionsbox mit Wald der Worte

Hallo!

Wie versprochen zeige ich Dir heute unsere beiden Projekte von meinem Workshop am Freitag.

Zuerst haben wir eine Explosionsbox gewerkelt.

2016-08-12 09.40.15

Die Farben sind diese Mal Taupe und eine neue InColor Pfirsich pur.
Verwendet haben wir das Stempelset Wald der Worte und die Thinlits Blätter und Blüten. Beides kannst du nur bis Ende August bei mir bestellen.
Wenn du den Deckel abnimmst, dann fällt die Box auseinander…

20160813_091343[1]

Sie wird nicht geklebt sondern nur gefalzt.

Unser zweites Projekt war eine Karte. Das besondere an ihr ist, dass sie ein Glitzeretikett hat.
20160813_091401[1]2016-08-13 09.18.12
Wenn Du wissen möchtest wie Du solche wunderschönen gestempelten Glitzer-Etiketten machen kannst, dann schreib mir doch einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und ich werde die nächsten Tage hier eine Anleitung posten.

Bis bald
Tanja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert