Allgemein, Goodies

Jede Menge Elche…

Hallo, schön das du wieder hier vorbei schaust.

Gestern hatte ich netten Besuch von  einer alten Schulkameradin und der Frau eines Schulkameraden. Sie hatten vor einiger Zeit einen Anfänger-Workshop bei mir gebucht und wollten nun zu Weihnachten eine Kleinigkeit für ihre Lieben basteln.

Aus der netten Kleinigkeit wurde gleich Massen- Produktion.
Jetzt müssen die 40 Stück nur noch verschenkt werden.

Für die die es nachbasteln wollen:

Ihr benötigt Farbkarton in den Maßen 14,5 x 5,1 cm
Gefalzt wird er an beiden Seiten bei 6 cm.

An den kurzen Enden stanzt ihr mit der Gewellten Anhängerstanze die Bögen und das Loch für das Band.

Aus einem Bogen DinA4 bekommt ihr 8 Stück.

Das andere was Heike gebastelt hat hab ich leider vergessen zu fotografieren, aber ich zeige euch morgen mein Muster.

Es war ein schöner Nachmittag mit Punch ( Danke schön fürs mitbringen) und netten Gesprächen. Ich freu mich auf eine Wiederholung.

Wir sind praktisch schon wieder vor Ostern verabredet.
Mal sehen was ich dann schönes für euch habe…

Denkt bitte dran, am Freitag den 14.12. geht meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr raus. Ich hoffe das ihr dann alle euch Schätze bis Weihnachten noch bekommt.
Gerne biete ich euch auch einen Geschenkgutschein in einer schönen Karte an. Dann kann der Beschenkte ganz in Ruhe sich selber etwas aus suchen.

Schreibt mir einfach eine E-Mail an
tanjasstempelauszeit@gmx.de

Lieben Gruß
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert