Allgemein, Anleitung, Bastelanleitung, Goodies, Ostern

Kleine Verpackung für ein Gläschen Erdbeer-Marmelade

Hallo, es ist ruhig auf meinem Blog. Das hat leider einen nicht ganz so schöne Grund. Mein Mann ist ganz plötzlich ins Krankenhaus gekommen. Es geht im Gott sei Dank schon wieder besser und darum möchte ich euch heute wenigstens ganz schnell etwas kreatives von mir zeigen.

Die Farben sind Apfel grün und Glutrot. Das DSP gibt es leider nicht mehr, ebenso wie die kleine Erdbeere.

So auf die Schnelle hab ich mal alles aufgeschrieben was ihr braucht..

Ich hoffe ihr könnt es lesen.

Diese Verpackung hab ich im April schon mal gemacht, allerdings gefüllt mit einem kleinem kleinen Glas Schokocreme. Dies waren zum 70. Geburtstag  von meinem Papa und da er Ostern Geburtstag hatte durfte ein kleiner Hase nicht fehlen.

So das war es auch schon wieder von mir.

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert