Album, Kreativ Dienstag

Kreativ Dienstag #05

Der „Kreativ Dienstag“ mit Produkten von Stampin‘ Up! – #kreativdienstag05

Hallo und herzlich Willkommen beim „Kreativ Dienstag“!

Wir sind eine Gruppe befreundeter Stampin’ Up! Demonstratorinnen und zeigen dir am einem Dienstag im Monat ein neues Kreativprojekt.

Eine von uns wählt ein Projekt aus und erstellt dazu eine Anleitung und die Anderen zeigen dir ihre Variation davon.

Diesen Monat war Beatrice dran, sie hatte dieses Mal eine Album-Anleitung für uns.

Die Anleitung findest du HIER

Mach’s nach!

Nun bist du dran! Bastele meine Variante nach oder nutze es als Inspiration für deine eigene Kreation.

Wenn du deine Version in den sozialen Medien teilst, wähle gern den Hastag #kreativdienstag05 – so können sich alle noch viele andere Versionen des Projektes anschauen.

Teilnehmer
@stempelmeise – Nadine Strathen
@mehralsstempelundpapier – Susanne Michael
@knoepfchentilda – Beatrice Ehm
@tanjakoeppens – Tanja Köppens
@zuhausekreativ1 – Jana Senf
@machsdirschoen – Katja Bosniakowski

Viel Spaß!

Seit nächsten Monat wieder dabei.

Kreative Grüße

Tanja

#kreativdienstag05 #kreativdienstag #album #teammachsdirschoen #bastelnmitpapier #stampinup #stampinupdemonstrator #kreativ #papierbasteln #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert