Allgemein

Mein neues Teil …..

Hallo, ja ich hab es endlich getan. Seit Weihnachten rede ich jetzt nun schon davon mir eine Buttonstanzmaschine zu kaufen und immer hatte ich eine andere Ausrede es nicht zu tun.

Hier seht ihr meine ersten Versuche… Ich hab mich durch mein ganzes Stempelset-Sortiment gewühlt. Also siehst du hier aktuelle aber auch alte Stempel die ich verwendet habe. Und mein erstes Fazit ist…. Ich liebe es Buttons zu machen…

Ich denke für den Anfang reicht das erst mal… jetzt genieße ich das schöne Wetter…

Denkt bitte dran, am 20.4. Schicke ich die nächste Sammelbestellung für dich raus. Wenn du also etwas brauchst um dir die Zeit zu vertreiben oder aber auch einfach was schönes für deine Seele haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Mach es dir einfach schön und bleib zu Hause.

Bleib kreativ und gesund

Deine Tanja

Ein Gedanke zu „Mein neues Teil …..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert