Allgemein, Angebote

Neu und Perfekt abgestimmt

Wie ich ja schon gestern angekündigt habe, wird es ab dem 4.2. neue Produkte geben die auf Produkte aus dem Minikatalog oder der Sale-A-Bration abgestimmt sind.

Alles ist wieder nur so lange bestellbar wie der Vorrat reicht, aus diesem Grund werde ich am Dienstag den 4.2 um 6 Uhr morgens gleich eine Bestellung aufgeben.

Es wird Stanzformen für diese Stempelsets geben ….

Hier kannst du dir den Flyer noch mal als PDF runterladen

Und hier ist auch noch ein Video. Leider in englisch, aber dort siehst du alle Produkte noch mal einzeln.

https://youtu.be/GbiWk516Yrg

Wenn du auf den Video-Link klickst wirst du zu YouTube weitergeleitet.

Schau wieder vorbei, hier gibt es immer wieder etwas neues zu sehen.

Liebe Grüße

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert