Allgemein, Karten, Sale-a-bration

Neujahrkarte

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust.
Heute möchte ich dir eine Neujahreskarte zeigen. Da ich vor Weihnachten keine Karten geschrieben habe, dachte ich mir, ich verschicke an meine Kunden von denen ich eine Weihnachtskarte bekommen habe, eine Neujahrkarte.

In die kleinen Esel aus der Sale a Bration habe ich mich sofort verliebt. Ich denke das wird das Lieblingsset von dir. Schnell waren die ersten Karten mit den Esel in Netz zu sehen. Unter anderem auch eine Art von Karte wie ich sie jetzt verschickt habe.

Ist doch süß wie der Esel das alte Jahr weg kickt und dem neuen Jahr damit Platz macht.

Es sind auch ein paar neues Sachen aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 zum Einsatz gekommen.

Ich glaube an dem Produktpaket Schneckenpost wird keiner vorbei blättern können.
Auf diese Karten haben es aber erstmal nur die Pilze geschafft. In den nächsten Tage werde ich aber noch etwas mit den süßen Schnecken zeigen.
Die Pilze habe ich aus dem schönen Metallic-‚Folienpapier Für immer im Herzen (# 154286) ausgestanzt. Auch das schöne Metallic-Geschenkband in Kirschblüte (#154283) findest du im Minikatalog auf Seite 11.

Das Stempelset Grüsse auf vier Hufen ist eins der Sale a Bration Produkte, die du dir vom 5.01.- 28.02.2021 als Gratis-Produkt ab einem Bestellwert von 60 € aussuchen kannst. Du hast richtig gelesen, du bekommst es geschenkt.
Den Minikatalog und auch die Sale a Bration Broschüre kannst du ab dem 5.01.2021 hier auf meinem Blog online anschauen. Wenn du lieber in einem Katalog in Papierform blätterst, dann schick mir einen E-Mail und vergiss nicht deine Adresse mit anzugeben und ich schicke dir ein Exemplar kostenlos zu. Wenn du aber schon eine Demonstratoin hast, dann sei bitte so fair und fordere bitte bei ihr einen Katalog an, da wir die Kataloge und Porto auch bezahlen müssen.

SAMMELBESTELLUNG AM 5.01.2021 8 UHR

Meine 1. Sammelbestellung für den neuen Minikatalog und der Sale a Bration ist am 5.01.2021 um 8Uhr morgens. Wenn du dir also das ein oder andere sichern möchtest dann melde dich bitte per E-Mail oder auch gern über Whatsapp (07104844488).

Kreative Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert