Adventskalender, Allgemein

Türchen 10

Heute bekommt ihr 2 Türchen zu sehen.

Die 10 ist meine Zahl gewesen. Und damit ich heute nicht mein eigenes Türchen aufmachen muss war Judith so nett und hat ihr Päckchen mit den Nummern 1 bis 24 ersehen.

Also erst mal meine 10

Und hier ist mein Inhalt

In jedem Päckchen war ein Anhänger-Dies. Dieses hier ist eins mit Sternchen.. es gab aber auch Herzen, Tannenbäume und Rentiere.

Ich hoffe, egal welches in eurem Päckchen war, ihr habt euch drüber gefreut und ihr kurbelt fleißig 🙂 und hängt die Anhänger an eure Geschenke.

 

Für alle die beim Adventskalendertausch mit machen und die noch das Päckchen von Judith stehen haben sollte jetzt nicht weiter lesen, denn jetzt kommt der Inhalt von ihrem Türchen.

Und hier ist die 10 von Judith

20171201_100845

Und hier der Inhalt….

Danke Judith für meine 10 und vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, damit wir alle so einen schönen Adventskalender zu hause stehen haben.

Morgen kommt da nächste Türchen ….

Seid gespannt, ich bin es

Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert