Allgemein, Angebote, Angebote und Neuigkeiten

24 Stunden-Aktion für Stempel

Am Mittwoch den 23. Oktober ist es so weit! NUR 24 STUNDEN LANG spart ihr 15 % auf ausgewählte Stempelsets. Dieses Angebot ist um Mitternacht wieder vorbei.

Schaudir die Liste mit den Stempelsets HIER an. Es lohnt sich dort mal eine Blick drauf zu werfen. Und wenn du etwas gefunden hast,dann melde dich bei mir und ich bestell es gerne für dich.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Stamp%20Sale/10.14.19_FLYER_24HRSTAMPSALE_DE.pdf

Klick auf den Link und du kommst zu der Liste.

Meine erste Bestellung für dich geht am Mittwoch Früh um 7 Uhr raus. Eine weiter geht dann um 20 Uhr abends raus.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert