Anleitung, Goodies

Schoki-Goodie

Gestern hab ich meinen Kunden versprochen, dass sie heute die Anleitung für eine Banderole für eine schmale Schogetten-Schachtel bekommen.

Und was ich verspreche halte ich auch, darum also nun schnell ein kurze Anleitung.

Also, du brauchst ein Stück Farbkarton in dem Maß von 15,7 x 9,9 cm.
Aus einem DinA4 Blatt bekommst du 3 Verpackungen.

Falze an der kurzen Seite bei 2,9 / 4,3 / 7,2 / 8,6 cm

Designerpapier brauchst du 15,2 x 2,3 cm 1X
und 15,2 x 1 cm 2X

 Zusammengeklebt habe ich alles mit unserm doppelseitigem Klebeband. Lege die Schokolade vor dem zusammenkleben in die Banderole, damit sie nachher nicht zu stramm ist und der Riegel sich gut hin und her schieben lässt. Die Blätter hab ich mit dem tollen Stanzformen Herbstlaub in Waldmoos, Farnengrün und Terrakotta ausgestanzt. Den Schriftzug ist wieder aus dem Anhänger Projekt-Paket.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim nach basteln.

Bis bald
 Deine Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert