Allgemein, Anleitung, Bastelanleitung, Goodies

Danke an alle…

Ein herzliches Dankeschön an alle die für uns arbeiten…

Das liegt mir sehr am Herzen, darum habe ich mich hin gesetzt und eine kleine Verpackung mir ausgedacht um einigen Menschen in unserem Umfeld Danke zu sagen.
Der Postbote hat eins schon bekommen, natürlich in einer Männlichen Version, die hab ich nur leider nicht fotografiert…

Hier ist also die weibliche Variante…
Das süße gepunktete Designerpapier ist aus dem Jahreskatalog und heißt Vogelgarten. Der Farbkarton ist Blütenrosa.

Der Spruch ist aus den Stempelset Mit Liebe Angehängt, das findest du im Minikatalog auf Seite 41. Passend dazu gibt es ein Handstanzen. Ich habe die Stanze Apartes Etikett benutzt. Dieses habe ich auch in Blütenrosa ausgestanzt und der Länge nach durch geschnitten und als Rahmen hinter den Spruch geklebt. Das kleine Blümchen ist eine Stanze die es noch bis 31.3 als Sale a Bration Prämie ab 120 € zu deiner Bestellung dazu gibt. Ebenso das Stempelset Blumige Überraschung. Das Stempelset gibt es ab 60€ Bestellwert dazu und ist perfekt abgestimmt auf die Stanze Kleine Blume.

Drin Platz hat eine Stange Küsschen die es zu 5er abgepackt an der Supermarkt Kasse gibt.

Und damit du das auch alles nachbasteln kannst kommt hier jetzt eine kleine Anleitung für dich:

Innerteil
Farbkarton Blütenrosa 21 x 9,5 cm

kurze Seite falzen bei 1 / 3,5/ 6 / 8,5 cm
lange Seite falzen bei 1 / 3,5 17,5/ 20 cm

Banderole
Farbkarton Blütenrosa 14,2 x 12,9 cm

kurze Seite falzen bei 2,6 / 5,2 / 7,8 /10,4 cm

Desingerpapier
3 Mal 13,8 x 2,2 cm

Hier hast du das Schnittmuster.

Die 1 cm großen Felder sind nur da um einen schöneren Abschluss ober zu haben, dadurch wird die Box auch etwas stabiler und es macht sie auch etwas hochwertiger finde ich.

Ich hoffe du kommst klar mit der Anleitung, wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. Und wie immer freu ich mich über ein lieben Kommentar von dir.

Bleib Kreativ

Deine Tanja

2 Gedanken zu „Danke an alle…“

  1. Auch sehr schön
    Es wird leider zu wenig danke gesagt, schade, daß erst schlechte Zeiten sein müssen, um dieses zu bemerken und zu ändern.
    So sind wir leider

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert