Adventskalender, Goodies

Für meine letzten Sammelbesteller

Meine eine letzten Sammelbesteller hatten 2 Goodies von mir bekommen. Die Hitze hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich war mir nicht sicher ob sie heile bei meinen Kunden ankommt.

Sie sind aus einem Stück 6×3 Inch großem Stück DSP gebastelt

Und als zweites gab es die süßen Kühe. Die Kühe sind die neuen Frösche. Ich denke sie werden genau so beliebt werden sowie die Frösche aus der Sale a Bration.     

Die Kuhflecke sind übrigens aus dem Stempelset Tu was du liebst.

So das war es wieder von mir. Einigen hatte ich versprochen am Wochenende hier die Anleitung für meinen Schulranzen zu zeigen. In den nächsten Tagen geht er Online- Versprochen.

Bis dahin bleib kreativ
 Deine Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert