Allgemein

Magnetisches Lesezeichen

Hallo, kennst du das auch?! Du gehst durch die Gänge von deinem Supermarkt und siehst etwas Süßes in einer bestimmten Farbe und denkst… das könnte Minzmakrone oder aber eine von den vielen anderen Stampin´Up! Farben sein. Ja…. so ist es bei mir. Vielleicht hört sich das für dich ein bisschen komisch an, aber seitdem ich Stampin´Up! Demonstratorin bin ist das nun mal so.

Heute bin ich aber nicht durch den Supermarkt gegangen, sondern zu meinem Bücherregal und habe mir ein Buch von meiner Schwester Kathrin Lange genommen. Das Cover passt perfekt…. Minzmakrone!!!!!

Nicht das du jetzt denkst, ich hab das Buch nur im Regal stehen weil mir die Cover-Farbe so gut gefällt. Nein, es ist auch eins meiner Lieblingsbücher.

Aber zurück zu dem Lesezeichen….

H

Hier siehst du es noch mal ganz. Das besondere ist, das es magnetisch ist und so nicht aus dem Buch raus fallen kann.

Die Magnete hab ich unter den geprägten Stücken Flüsterweißem Farbkarton versteckt.

Das war es heute schon von mir. In den nächsten Tagen zeige ich dir passend zu diesem Lesezeichen eine Karte und eine Verpackung. Wenn du also neugierig geworden bist, dann schau wieder vorbei.

Bis dann
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert