Anleitung, Bastelanleitung, Goodie, Swap, Swaps

Mein Swap für On Stage in Rotterdam

Hallo, schön das du mich hier besuchst.
Wenn alles gut gegangen ist, dann bin ich schon in Rotterdam wenn du das liest, wo dieses Jahr unser europaweites Demonstatoren Treffen ( On Stage) von Stampin´Up! statt findet.

OnStage ist ein mega Event mit über 800 Demos.

Drei Tage voll gestopft mit viel Kreativität und Infos.
Wir bekommen den neuen Jahreskatalog 2024-25 und sehen die neuen Produkte und können mit einigen auch schon erste Projekte basteln. Herrlich!!!

Und wie das nun mal so ist wenn sich Demos treffen – es wird geswappt

Diese Jahr habe ich mir eine kleine Verpackung überlegt, in der sowohl eine Visitenkarte oder aber auch eine Gutschein-Geschenkkarte (diese Plastikkarten) platz hat.

Ich bin wahnsinnig gespannt was ich vor Ort alles dafür tauschen werde. Ganz besonders freue ich mich immer beim Swap-Tausch, dass ich mit so vielen anderen Demos in Kontakt kommen.


100 Stück sind es geworden.

ICH MÖCHTE MICH AN DIESER STELL NOCH MAL BEI ALLEN MIT DEN ICH MEINEN SWAP TAUSCHEN DURFT BEDANKEN.

Viel Spaß beim nach Basteln

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert