Allgemein, Info

Sale-a-Bration Teil2

Hallo Ihr Lieben,

Am 15.2. ist es endlich so weit, die neuen Sale-a-Bration Produkte Teil 2 könnt ihr euch Gratis ab einem Bestellwert von 60€ bzw 120 € dazu „verdienen“.

Klickt aufs Bild und schau dir die neuen Gratis-Produkte gleich an.

Auf dem ersten Blick war ich nicht so begeistern von dem neuen Gratis-Produkten, aber ich durfte sie mir schon vorab Bestellung und hab schon ein bisschen mit ihnen Gespielt und was soll ich euch sagen sie sind beim näheren Betrachten echt der Hammer.

Es gibt ein neues Stempelset, eine neue Tiefenprägeform (in die ich mich echt verliebt habe) und ein Stemplset mit wunderschönem Designerpapier.

Natürlich besteht auch immer noch das tolle Einsteiger-Angebot.
Werde Teil der Stampin´up! Familie und komm in mein Team.
Näheres erfährst du Hier! Wenn du Fragen hast dann ruf (01704844488) mich am oder schreib mir eine E-Mail. tanjasstempelauszeit@gmx.de

Und damit du jetzt auch noch etwas Kreatives von mir siehst hab ich hier noch Kommunionskarten für dich.

Diese und viele andere Sachen kannst du am kommenden Sonntag (17.2.19) auf dem Hobbymarkt in Ottbergen sehen und  natürlich auch kaufen. Ab 11 Uhr geht es los. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja am meinem Stand.

hier noch eine kleine Vorab-Ankündigung:
Im März gibt es neue Produkte die auf die Sale-a-Bration-Produkte abgestimmt sind. Es wird unter anderem für die Frösche und den Cupcake Framelits geben. Aber wie immer nur so lange wie der Vorrat reicht. Das heißt wenn die Nachfrage sehr groß ist kann es passieren das nicht alles bis zum 31.3 bestellbar ist.
Näheres gibt es die Tage hier auf meinem Blog zu sehen.

Bis dahin… bleib kreativ

Deine
Tanja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert