Goodie

Schokoladen Anhänger

Hallo, heute möchte ich dir meine ersten Ideen mit den neuen Stanzformen Anhänger nach Maß zeigen.

Diese Stanzformen gibt es ab dem 4. 5. 2021 im neuen Jahreskatalog. Dann kannst du sie mit vielen anderen tollen neuen Sachen bei mir bestellen.

Die Maße für die Lasche habe ich hier für dich.

Farbkarton 7 x 2 cm

Falzen an der langen Seite bei

2 / 2,8 /4,5 / 5,3 cm

Alles weiter erkläre ich dir in meinem Video bei YouTube.

Wenn du auf das folgende Bild klickst, wirst du zu YouTube weitergeleitet.

Ich freue mich auf den neuen Katalog und hab da ein ganz tollen Angebot für dich.

5 Monate lang bekommst Du monatlich die Vollausstattung in einer der 5 neuen Farben!

Wie das Ganze funktioniert ist schnell erklärt!

Jeden Monat bekommst Du ein Paket von mir in deinem Abo sind folgende Artikel in einer der Farben

enthalten sind:

  • Farbkarton in A4
  • Stempelkissen
  • Nachfüller
  • Stampin´Blends Kombipack
  • 3/8″ locker gewebtes Geschenkband
  • Stampin’ Write Marker (in der Jeweiligen Farbe)
  • Designerpaier 6 x 6″ In Color 2021-23 ( 8 Blätter in der jeweiligen Farbe)

Im letzten monatlichen Paket befindet sich außerdem:
(im Preis schon Inbegriffen)

  • Schmucksteine In Color 2021-2023
  • Zierblüten
  • Geschenktüten Ombree-Effekt
  • Schimmerndes Pergamentpapier 10 Blätter 6 x 6″ In Color 2021-2023

Außerdem bekommt jedes Clubmitglied meinen exklusiven „hab ich “ Stempel von mir geschenkt!

(Diesen Stempel gibt es einmalig pro Haushalt)

Des weiteren bekommst du mit deinem ersten Paket eine 6 x 6″ Hülle damit du dein Designerpapier gut auf bewahren kannst.

Damit kannst Du prima im neuen Katalog markieren, welche Schätze bereits Dir gehören. 

Toll, oder?

Dieses Abo bekommst du zu einem unglaublichem Preis:

Der Sinn des Clubs ist natürlich, dass Du nicht alles auf einmal bezahlen musst!

Ich bestelle das gesamte Material auf einmal und teile die Produkte dann monatlich auf! Du erhältst 5 Monate lang von mir ein Paket mit einer Farbe incl. dem Zubehör!

Durch das gemeinsame Bestellen kann ich Dir einen so guten Preis machen, dass Du gar nicht nein sagen kannst 

Das In Color Paket erhältst du zu einem unglaublichen Preis von 49 € monatlich!

Und so läuft das Ganze ab:

Du kannst Dich per E-Mail bei mir Anmelden, Start des Clubs ist im Mai!

Du bekommst monatlich eine Rechnung von mir. Sobald die Bezahlung eingegangen ist, schicke ich das jeweilige Paket ab!

Natürlich kannst Du Deine Bestellung jederzeit mit weitern Artikeln ergänzen und auch mehrere der Paket in einem Monat abfordern, falls Du nicht 5 Monate warten kannst!

Da es sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin’ Up! handelt, zählt der Kauf eines (oder mehrerer) Pakete nicht zu eventuellen Shopping-Vorteilen.

Da ich die Artikel vorab bestelle muss ich ganz sicher sein, dass ich mich auf Dich verlassen kann! Also bitte nur anmelden, wenn Du mit den Bedingungen einverstanden bist!!!

Melde dich gleich an!

Anmeldeschluss für den Club ist der 03.05. 2021 um 19 Uhr!

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert