Allgemein, Anleitung, Taschen

Shopping-Bag

Morgen!

Gestern Abend war wieder Workshop-Zeit bei mir zu Hause.
In kleiner Runde haben wir gestern 3 Taschen gebastelt. Eine davon will ich euch hier zeigen.

Die Idee  ist von Scrimpingmommy und sie hat ein Video dazu gedreht.
Es ist in Englisch deshalb habe ich hier ein paar Maße für euch.

DSP
12 x 4 “
8 x 1 “ (Henkel 2x)

Farbkarton
7 x 4 ½ “
Falzen an allen Seiten bei 1 ½ “
Lange Seite Klebelaschen einschneiden

Henkel der länge nach bei ½ “ falzen und an der offene Seite die Ecken abrunden. Und der länge nach zusammenkleben, aber jeweils an den Enden 1cm nicht zusammen kleben.

Alles andere könnt ihr hier im Video sehen.

Wenn ihr Fragen habe könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

Jetzt will ich euch noch schnell die Taschen von meinen Teilnehmern zeigen. Jede konnte sich das DSP aussuchen.

Morgen um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Mein nächster Workshop ist am 23.3 um 19 Uhr. Diesen Workshop hole ich nach, darum steht er auch  nicht in der Workshopliste. Er musste leider ausfallen, weil ich krank im Bett lag.

Thema Kartenbuffet

An diesem Abend werden in einer Zeit von 2 1/2 Stunden mindestens 8 Karten gebastelt. Immer in zweier Gruppen.
Lass dich überraschen!!!

Materialkosten 15€

Wenige Plätze sind noch frei.

So jetzt will ich erst mal das Chaos von gestern  beseitigen.

Die Tage zeige ich euch die anderen Beiden Taschen die wir gebastelt haben.

Also schaut wieder vorbei oder Folgt mir per E-Mail auf meinem Blog. Tragt dafür einfach eure E-Mailadresse in der Sidbar ein und ihr verpasst keinen Eintrag mehr von mir.

Ich freu mich auch immer über jeden Kommentar.

Liebe Grüße
Tanja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert