Goodies

Spempelprofi togo

Heute möchte ich dir endlich meinen Stempelprofi to go vorstellen.

Die Idee kam mir als ich für meinen Workshop-Raum den Stempelprofi in zwei Teile geschnitten habe, damit jeder Workshop-Teilnehmer einen an seinem Arbeitsplatz hat und nicht immer über den ganzen Tisch greifen muss um die Stempel zu reinigen.
Dieser halben Stempelprofi hat Platz in einer kleinen flachen Box die man Luftdicht verschließen kann.
Beim Suchen nach geeigneten Schachteln für die halben Reinigungsprofi habe ich auch diese kleinen Schachteln gefunden. Und ich hab den Stempelprofi einfach noch etwas keiner mit der Schere geschnitten damit er in die kleine Box passt.

Diese Stempelprofis to go waren nun eine besondere Beigabe für meiner ersten Sammelbestellung im neuen Jahr.
Ich finde ihn recht praktisch, da man ihn gut mitnehmen kann wenn man unterwegs, zum Beispiel im Urlaub, beim Kinderturnen, in der Bahn oder oder, kreativ werden will.
Machst du das auch das du an solchen Orten stempelst?

Da sie so gut angekommen ist meine Beigabe, habe ich mich entschlossen sie auch noch mal bei meiner nächsten Sammelbestellung bei zu legen. Natürlich ein bisschen anders dekoriert.

Wenn du also du auch so einen Stempelprofi to go haben möchtest, dann beteilige dich doch einfach an meiner Sammelbestellung am 25.1.2021
Alle Bestellungen die bis 18 Uhr bei mir eingehen, bekommen ihn ihrer Bestellung beigelegt.

Schicke mir deine Bestellung einfach per E-Mail oder gerne auch per WhatsApp.

Und denk bitte daran, das du für jede 60 € bzw. 120 € Bestellwert du dir noch ein Gratis Produkt aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen kannst. Mehr dazu findest du HIER

Bleib Kreativ

Bis bald
Deine Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert