Allgemein

Blog Hop Prize-Patrol Nummer 4

Hallo, heute hab ich ein etwas längeren Beitrag für dich. Auch kannst du dich von mir zu anderen Demos durch klicken.

Wenn du also von Sabine kommst dann herzlich willkommen auf meinem Blog. Vielleicht fängst du aber auch erst bei mir an. Egal wie…
Mach es dir gemütlich und hol dir einen Kaffee oder auch was kaltes bei dem warmen Wetter und stöber ich durch unsere Beiträge.

Heute ist also BlogHop Zeit.

Wie du ja vielleicht schon weißt, war ich im April auf der OnStage in Düsseldorf unsere halb jährliche Stampin´Up! Veranstaltung für uns Demos.

Eben bei dieser Veranstaltung gibt es unter anderem auch immer etwas zu gewinnen. Jeder bekommt eine Nummer und wartet dann ganz gespannt welches Stempelset man mit nach Hause nehmen darf.

Bei dem Price Partol Nr. 4 gab es das hier.

Ich hab mich riesig gefreut, liebe ich es doch so kleine Goodies zu basteln und zu verschenken.
Denn zu diesem Stempelset Genussvolle Grüsse gibt es einen neue Stanze. Bezaubernder Anhänger heiß sie und sie hat eine kleinen aber feine Unterschied zur bisherigen Stanze Gewellter Anhänger. Sie hat drei Führungslinien, ganz so wie die Stanze Fähnchen, Dreifach Einstellbar.

Man kann mit ihr also drei verschieden breite Anhänger stanzen, aber dazu später mehr.

Eigentlich geht es ja auch um das Stempelset.

Mein erstes Projekt ist eine kleine Verpackung für ein Glas Honig.
Hierfür habe ich die Zellophantüten mit Boden (7,6 x 15,2 cm) auf Katalogseite 173 benutzt.

Die Deko hat die Maße:

Farbkarton Schwarz 8 x 10 cm
Lange Seite bei 5 cm gefalzt.

Desingerpapier 7,5 x 4,5 cm (hier hab ich ein altes genommen in Safangelb)

Für das Etikett kommst jetzt wieder die Stanze zum Einsatz.
Farbkarton Flüsterweiß in 8,5 x 3,8 cm

Beide kurze Seiten hab ich mit der Stanze gestanzt, bestempelt mit dem Spruch in Memento Schwarz und die Blümchen in Safrangelb und die Blätter in Waldmoos.

Das kleine Blümchen findest du auf Seite 176 im neuen Katalog.

Diese Set, also die Stanze und das Stempelset gibt es als Produktpaket 10% günstiger. Schau mal auf Seite 34.

Mein zweites Projekt für dich ist etwas größer.

Es ist ein kleines Haus in Granit zum Einzug.
Die Ziegelsteine habe ich es mit der Strukturpaste Weiß, die ich mit ein paar Tropfen Granit eingefärbt habe und den Dekoschablonen Muster-Mix vorm zusammenkleben auf den Farbkarton gebracht.

Hier siehst du noch mal die drei verschiedenen anhänger-Größen.

Das Haus ist leider aus einem alten Stempelset, aber vielleicht hast du es ja. Es ist ein Weihnachts-Stempelset.

Das Dach ist eine neue InColor, Ziegelrot, wie passend für ein Dach.

Wenn du Interesse hast an einer Anleitung für das kleine Häuschen hast dann hinterlasse einfach einen Kommentar  auf meine Seite und ich schau mal wann ich es schaffe dir eine Anleitung zu schreiben.

So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen begeistern für das Stempelset und vielleicht auch für die Stanze.

Meine nächste Sammelbestellung geht am Sonntag 9.6. um 20 Uhr raus.

So und jetzt hüpf schnell zu
Evi
rüber und schau dir an, was sie schönes gewerkelt hat.

Bis Bald
Bleib Kreativ

Tanja

5 Gedanken zu „Blog Hop Prize-Patrol Nummer 4“

  1. Das ist ein besonders schönes Beispiel mit der neuen Etikettenstanze! Gefällt mir wirklich sehr dein hübsches kleines Häusschen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

  2. Hallo liebe Tanja,

    das sind ja schöne Projekte! Das Haus ist echt klasse, von der Form habe ich auch mal ein ähnliches gebastelt. Ist aber noch nicht auf meinem Blog… Gefällt mir alles super gut!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert