Blog

Anleitung, Goddies, Tasche

Kleines Ostergoodie

Hier war es wirklich ruhig gewesen, einige wissen es ja vielleicht schon, mich hatte die Grippe ordentlich erwischt. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich habe heute eine neue Idee für dich.

Beim stöbern durchs Netz bin ich auf eine Anleitung gestoßen für eine kleine Shopping-Bag. Nur war diese Anleitung mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge und ich wollte eine schnelle Anleitung mit dem Papierschneider. Und ich wollte sie auch etwas kleiner haben – für ein kleines Goodie zu Ostern.

Darum hab ich mich hin gesetzt und ein bisschen getüftelt und hier ist  nun meine Anleitung für die kleine Tasche.

Du benötigst ein Stück Farbkarton 12 x 12 cm bei mir ist es Wildleder. So bekommst du 2 Taschen aus einem DinA4 Blatt.

Für die Henkel 0,5 x 8 cm 2x

Und   4 x4 cm 2x und
ein Stück Farbkarton in Limette für die Schleife.

Hier hast du meine Zeichnung mit den Maßen.

Die beiden Stücke 4 x 4 cm hab ich mit der Tiefenprägeform Korbgepflecht durch die Big Shot gekurbelt und einfach vorn auf die Tasche geklebt. Diese Prägeform bekommst du im Rahmen der Sale-a-Bration mit dem Stempelset Blumenkorb einem Einkauf ab 120 € gratis dazu zu deine Bestellung dazu.
Dadurch dies Korboptik bekommt die Tasche etwas österliches finde ich.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag den 11.3.2018 um 20 Uhr

Die kleine Schleife hab ich mit der Elementstanze Schleife gemacht.

Das war´s auch schon heut von mir.
Ich hoffe du steigst durch, wenn nicht dann melde dich einfach bei mir.

 

Allgemein, Angebote, Sale-a-bration

Sale-a-Bration 2. Teil

Hallo, bei mir war die letzte Zeit nicht viel los auf meinem Blog. Mich hat jetzt auch eine schlimme Erkältung erwischt und ich hab mir eine Kreativ-Pause verordnet.

Heute möchte ich dir aber mitteilen, dass es ab jetzt neue Sale-a-Bration Produkte gibt.

Klick aufs Bild

Es gibt 3 neue Artikel, das heißt eigentlich 4. Eins davon ist ein Produktpaket das es ab 120€ Einkauf Gratis dazu gibt.

Diese Tiefenprägeform hat es mir angetan. Auch der Blumenkorb ist wunderschön und zum Colorieren mit den Stampin´Blends bestens geeignet.

Dann gibt es wunderschönes Besonderes Designpapier und ein Stempelset für tolle Hintergründe. Diese beiden Artikel gibt es ab einen Einkauf von 60€ Gratis dazu.

Schaut dir  die Broschüre an und wenn du etwas bestellen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Am Sonntag den 18.2. um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Auch habe ich im März noch einige Termine frei für deine Stempelparty bei dir zu Hause. Sichere dir einfach ab einem Party-Umsatz von 275€ deine 27€ Zusatz-Shopping-Vorteile. Das heißt du kannst dir dann für 54,50 € aus allen gültigen Kataloge noch etwas aussuchen.

Liebe Grüße
Tanja

 

 

 

Allgemein, Karten, Prägeform Blätter-Relief, Pruduktpaket Glaube und Hoffe, Stampin´up!, Trauerkarten

Trauerkarte

Hallo, schön dass du wieder vorbei schaust.

Auch solche Karten müssen manchmal sein. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, als ich mir das Produktpaket Glaube und Hoffe (FSK Seite 27/145972/ 52€) bestellt habe, dass das erst was ich mit diesem Set mache eine Trauerkarte sei wird. Eigentlich ist dieses Set ein tolles Paket um Konfirmationskarten zu basteln.

Die Prägeform Blätter-Relief (JK Seite 211/143704/11 €) ist eine Tiefenprägeform für 3D-Effekte. Du musst nur dein Sandwich für die Big Shot anders zusammen setzen. Lass einfach eine Standartstanzplatte weg. Auch wird empfohlen dein Farbkarton welches du prägen willst etwas mit Wasser anzusprühen, so bekommst du noch ein tieferes Ergebnis.
Ich habe das gestern aber nicht gemacht, weil ich die Karte gleich zusammenkleben wollte und das eindeutig besser geht wenn der Farbkarton trocken ist. 😉

Aber auch ohne diesen Schritt ist die Prägung tiefer als bei den anderen Prägeform.

 

Diese Karte ist in Anthrazitgrau.

Ich mag es lieber wenn Trauerkarten nicht ganz schwarz sind. Gerne setze ich auch einen kleinen Farbtupfer.

In diesem Fall fand ich aber das schlichte ganz schön.
Sie war für eine Dame die erst vor kurzem ihren 99 jährigen Geburtstag gefeiert hatte.

Wie bastelt ihr solche Karten!?
Schreibt es doch mal untern im Kommentar wie du das so machst.
Ich freu mich über jeden Kommentar.

Liebe Grüße
Tanja