Goodie, Goodies, Uncategorized

Goodie für meine Weihnachtsworkshop-Teilnehmer

Nachdem heute nur endlich meine 2. großer Weihnachtsworkshop ist, kann ich dir endlich meine Willkommens-Goodie zeigen.

Benutzt dafür habe ich die fertigen Leckereien-Schachteln im Umschlagdesign (#159788) aus dem Minikatalog Juni-Dezember 2022.

Sie sind fix zusammen geklebt. Das einzige was ich dann gemacht habe, ich habe einen Zwischenboden eingeklebt.

Grundweiß Farbkarton 8,5 cm x 8,7 cm.
Die kurze Seite in deine Papierschneider anlagen und falzen bei 1,5 cm und 7 cm.
Die Falzlinien falten und auf der einen Seite eine kleine Griffmulde stanzen und eventuell die Ecke noch etwas abrunden. Eingeklebt habe ich den Zwischenboden mit Abreißklebeband.


Die Geschichte habe ich in Internet gefunden und dir HIER hinterlegt.

Das Stempelset heißt KREIERT FÜR DICH und du findest es im Minikatalog Juni-Dezember 2022. Ebenso die Stanze.

So ein kleine box ist auch ein schönes Mitbringsel in der Weihnachtszeit. Darüber freut sich bestimmt jeder.
Wenn du aktuelle Stampin´Up! Produkte bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Entweder über 01704844488 oder aber auch gerne über E-Mail

Gönn dir jetzt wo es ungemütlich draußen wird doch mal wieder eine Stempel aus Zeit.

Kreative Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert