Uncategorized

Goodies für meine Sammelbesteller

So die Ware von der letzten Sammelbestellung hat jetzt jeder bekommen oder abgeholt. Jetzt kann ich auch endlich hier mein kleines Danke schön zeigen.

Ich hab es ja nicht so mit Halloween aber, als ich die Fledermaus-Stanze und das dazugehörige Stempelset im neuen Herbst- und Winterkatalog gesehen habe, musste es unbedingt auf meine Bestellliste. Ich liebe es Süßigkeiten zu verpacken!!!!

Die liebe Sabine hat mir ein kleines Goodie bei einer Bestellung bei gelegt und hat mir dazu die Idee geliefert. Schau doch mal bei ihr vorbei. Sie macht wirklich schöne Sachen.
Hier ist ihr Goodie das ich von ihr bekommen habe.

Sie hat nur eine andere Süßigkeit verpackt als ich.

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert