Kreativ Dienstag

Kreativ Dienstag #08

Hallo und herzlich Willkommen beim „Kreativ Dienstag“!

Wir sind eine Gruppe befreundeter Stampin’ Up! Demonstratorinnen und zeigen dir am 1. Dienstag im Monat ein neues Kreativprojekt.

Eine von uns wählt ein Projekt aus und erstellt dazu eine Anleitung und die Anderen zeigen dir ihre Variation davon.
Dieser Hop findet immer auf Instagram statt.
Folge mir unter tanjasstempelauszeit auf Instagram und du kannst auch die Variationen der anderen sehen.

Heute ist Susanne dran und hat für uns eine Anleitung für die tolle Karte gehabt.

Und hier kommt meine Idee …

Meine Karte habe ich mit dem tollen neuen Tee-Set gemacht. Eine Teil der Karte habe ich mit eine Karte aus dem Karten und Umschläge Teeliebe gemacht.

Die Anleitung für diese Karte kannst du dir HIER herunterladen und nachbasteln

Und wenn ihr diese Art von Karte nach macht, freu ich mich immer über Fotos von euren Werken.

Kreative Grüsse
Deine
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert