Allgemein, Goodies, Ostergoodie

Osterhasenstall

Heute hab ich dir ja eine Anleitung versprochen…

Aber erst nochmal eine paar Fotos von vielen Hasenställen die ich gebastelt habe für unseren
Oster-Countdown

Coloriert habe ich die Hasen mit den Stampin´Blends.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich nur die Hasen abgestempelt habe, ohne Blümchen rechts und links. Das geht ganz einfach mit den Stampin´Write Marker.

Ebenso wie den Spruch…

Das Stempelset Ovale Grüße findet du im Minikatalog Januar-Juni 2021

Wenn du wissen willst willst wo du den Zaun findet, dann melde dich einfach bei mir.

So und hier kommt jetzt wie versprochen die Anleitung.

Lade dir hier die Anleitung einfach runter.

Viel Spaß beim nach Basteln

Ich freu mich immer über Fotos von deiner Version.

Liebe Grüße
Tanja

Ein Gedanke zu „Osterhasenstall“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert